Geschenkideen rund um den Ballon

In der heutigen Zeit erfreuen sich Geld - oder Gutscheingeschenke immer größerer Beliebtheit. Aber wer will sein Geschenk schon gerne einfach in einen Umschlag stecken?

 

Unsere Verpackungsvorschlag - Euer Geschenk hübsch in einem Ballon arrangiert:

 

Geldscheine dekorativ gefaltet, Süssigkeiten, Schwangerschaftstests, Gutscheine oder das Neugeborenenset mit Schnuller, Strampler und Fläschchen verpacken wir für Euch kunstvoll in einem dekorierten, transparenten Ballon. Alles nicht scharfkantige bis zu einem Durchmesser von 12 cm packen wir hinein – sogar für eine Sektflasche ist genügend Platz.

 

Auch unsere zahlreichen Ballon-Arrangements wie Blumensträusse, Figuren, Girlanden, u.v.m. erfreuen jeden Beschenkten und zaubern ein Lächeln ins Gesicht.

 

Für die verschiedensten Anlässe führen wir zahlreiche verschiedene Motive, Eure Farbwünsche setzen wir individuell für Euch um. Auch besteht die Möglichkeit, dass wir jedem Ballon Eure persönliche Note geben, in dem wir Sie für Euch beschriften. So sind den Möglichkeiten fast keine Grenzen gesetzt.

 

Meldet Euch einfach telefonisch, per Kontaktformular oder besucht uns direkt in unserem Laden. 

 

Arrangement-Beispiele

Hier ein paar Inspirationen Eurer Wünsche:

Gerne zaubern wir auch für tolle Geschenkideen. Meldet Euch gerne telefonisch oder über unser Kontaktformular. Wir freuen uns von Euch zu hören.