Das sind wir

beautiful young woman painting © Jaimie Duplass - www.fotolia.de
beautiful young woman painting © Jaimie Duplass - www.fotolia.de

Mein Name ist Nicole, ich bin stolze Mama von einem wunderbaren Sohn und Ehefrau vom tollsten Mann der Welt. Neben unserer gemeinsamen großen Leidenschaft der Papageien liebe ich es kreativ zu sein - und das mit allen möglichen Materialien.

 

In meinem Beruf als Marketing-Managerin findet meine kreative Ader Anwendung in Wort und Bild, doch bei Geschenken und Dekorationen bekommt alles noch eine bunte, reale Form.

 

Gerne überrasche ich Euch mit liebevoll gestalteten Geschenk- und Dekorationsideen - ob aus Windeln eine schöne Torte zur Geburt, einem atemberaubenden Ballongeschenk, ein paar Scheinchen hübsch präsentiert, oder etwas für´s Bäuchlein mit unseren leckeren Nasch-Bäumchen und Kreationen. Auch ein aufgepimptes Halstuch für die Kleinsten oder individuell gestaltete Shirts zum JGA - wir haben immer neue Ideen.

 

Schaut einfach mal rein und solltet Ihr etwas Bestimmtes suchen, was Ihr hier im nicht findet, sendet mir einfach eine Nachricht. Gerne setze ich Eure Wünsche um.

Eure Nicole